Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

    Hallo!

    Ich habe gerade alle Pflege-Babys zum Käfigreinigen rausgeholt und schaue mir alle genau an, ob alles in Ordnung ist und sehe, dass bei einem (Männlichen?) black berkshire Baby im Gegensatz zu den anderen Buben noch keine Hoden entwickelt sind?! Als Nackdeis war die Geschlechtsbestimmung sehr eindeutig, weger der Zitzen, die zu sehen waren oder auch nicht. Doch jetzt mach ich mir Sorgen, dass es doch kein Bub ist. Kann es sein, dass er etwas nachhinkt? Oder ist es doch ein Mädel? Ich habe mal ein Bild gemacht, in der Hoffung, dass es vielleicht ein bisschen hilft. Die Babys werden diesen Sonntag 4 Wochen alt.

    [IMG]http://imgbox.de/users/LadyMystique/DSCF1928640x480.jpg[/IMG]

    Da 4 Buben schon vorvermittelt waren, wär es mir natürlich lieber, wenn es doch ein Kerl ist :ignore:


    Vielen Dank schon mal an alle.
    Steffi
  • Huhu!

    Danke liebe Knudn, ich bin heut leider etwas Blind und muss mir morgen erstmal eine Lupe irgendwo besorgen gehen. Die Lesebrille meiner Schwiegermutter hilft leider auch nix :D Bis jetzt scheint da kein weiteres Löchlein zu sein, aber ich will mich da morgen nochmal mit der Lupe vergewissern.
    Drückt mal bitte die Daumen, dass beim Baby doch noch Hoden zum Vorschein kommen, denn es bricht mir das Herz der Interessentin sagen zu müssen, dass sie nur 3 Buben bekommt :sad:

    Viele Grüße
    Steffi
  • Huhu!

    Es ist doch ein Mädel. Es war doch noch ein weiteres Löchlein zu sehen . Bei Tageslicht konnte man das ganze doch um einiges besser erkennen. Nagut, dann bring ich halt am Montag nur 3 statt 4 Buben zu der Dame...

    Viele Grüße
    Steffi


    Ich denk mal hier kann dann zu!