darmsanierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • darmsanierung

      liebe rattenbande,
      wollte mal allgemein fragen ob ihr nach AB gabe eine darmsanierung vornehmt zum beispiel mit "bird benebac pulver"o.ä.?
      Die einnahme von AB mischt die darmflora besonders heftig auf;antibiotika unterscheiden nicht zwischen guten und schlechten keimen,sie töten sowohl krankheitserreger als auch bakterien der darmflora AB und damit es erst garnicht so weit kommt sollte man probiotika geben;das sind präparate aus lebenden bakterien oder hefen,die die angeschlagene darmflora stabilisieren sollen;die heilenden keime verdrängen krankheitserreger von den schleimhäuten, sodass sich das bakterielle gleichgewicht im darm schneller einpendeln kann;außerdem beleben sie das immunsystem.
      Bin gespannt auf eure antworten
      jacqueline mit nur noch 4rattenmännern :ratte: :ratte: :ratte: :ratte:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jocelyn ()

    • Hallo,

      beziehst du deine Frage auf die Gabe von BBB während man AB gibt oder einfach mal so oder nach der Gabe von AB? :nix:

      Meine Ratten hatten zum Glück bisher keine Probleme mit dem Magen bei der Gabe von AB.

      Probiotischen Joghurt bekommen sie, wenn ich mal welchen Esse :) Aber das ist dann als Leckerlie, ohne medizinische Intention.
    • Original von Blacksun
      Hallo,

      beziehst du deine Frage auf die Gabe von BBB während man AB gibt oder einfach mal so oder nach der Gabe von AB? :nix:

      Meine Ratten hatten zum Glück bisher keine Probleme mit dem Magen bei der Gabe von AB.

      Probiotischen Joghurt bekommen sie, wenn ich mal welchen Esse :) Aber das ist dann als Leckerlie, ohne medizinische Intention.

      nein wollte nur wissen ob ihr überhaupt was macht nach AB gabe