Kokosmilch für Ratten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Kokosmilch für Ratten?

    Huhu,

    als ich gerade beim thailändisch kochen war, habe ich eine Dose Kokosmilch aufgemacht und mich gefragt, ob die Ratten davon wohl was haben dürfen? Weiß das jemand?
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggre ()

  • Hallöchen!

    Ich würde nun spontan ja sagen, da ja auch Kokosnüsse (samt Milch) gefüttert werden dürfen. Also, sollte die Milch aus der Dose auch gegeben werden können. Allerdings ist es ein Dickmacher. ;)

    Grüßchen :ratte:
  • Hallo Barbara,

    japp kannst du geben, auch wenn viele Rattenhalter/in nicht gerne sehe oder höre.

    Denn ich koche immer Reis, und dann warme Reis dann kommt Kokosmilch und schön mischen, meine lieben abgöttlich und freut sich immer.

    Also kannst du ruhig geben.

    Lg Konny
  • Huhu,

    ja, als Leckerei darf man das geben. Frisch aus der Kokosnuss ist natürlich viel besser als aus der Dose, da wird oft genug viel gezuckert. Deswegen gibts hier nur frische Kokosnussmilch.

    Bekam meine Amélie in ihrer Endphase, weil sie alles was mit Kokosnuss zu tun hatte abgöttisch geliebt hat - und da musste man nun wirklich nicht mehr auf das Gewicht achten. :kerze: