Sojamilch einfrieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Sojamilch einfrieren?

    Hallöchen!

    Hab da mal eine Frage, weiss jemand, ob man Sojamilch einfrieren kann? :nix: :rotwerd:

    Wie ich festgestellt habe, lieben meine beiden Sojamilch und ein Liter ist definitiv zu viel für die beiden. Es hält sich im Kühlschrank angefangen auch nicht ewig. ;)

    Grüßchen :ratte:
  • Hallöchen!

    Ja, Bachflohkrebse ... :kotz:

    An sowas hab ich auch schon gedacht, dann kann man das schön portionieren. Jenachdem wie groß die Förmchen sind, ein so ein Förmchen pro Ratte oder so. ;)

    Grüßchen :ratte:
  • :D Endlich mal jemand der ne Frage stellt wie ich sie auch schon stellen wollte :D
    Unsere Stinker lieben Sojamilch auch aber 1 L is zuviel und ich find das Zeug nicht gerade lecker zum pur trinken :kotz:
    Werde dann mal sehn wieviel demnächst 8 Ratten verputzen und wieviel dann noch zum einfrieren bleibt :D
  • Original von Wölfin
    :D Endlich mal jemand der ne Frage stellt wie ich sie auch schon stellen wollte :D


    Hallöchen!

    Da bin ich ja froh, dass noch wer sich diese Frage gestellt hat. :D Dachte schon, ich wäre die einzige Unwissende. ;)

    Ok, bei acht lohnt sich ein Liter ja schon fast wieder. ;) Hält sich laut Packung fünf Tage im Kühlschrank. :)

    Ich mag den Geschmack so auch nicht, könnte mir aber gut vorstellen, es mit ins Essen zu mischen, anstelle von Kuhmilch. :) (Doch, ich mag Kuhmilch, gerne sogar, aber manchmal hab ich so vegane Anwandlungen. :D )

    Wegen dem einfrieren, wäre natürlich auch was für im Sommer, für die Kleinis, eine Abwechslung, anstelle nur immer auf Wassereiswürfeln rumzulutschen. Habs selber noch nicht ausprobiert, mit Wassereiswürfeln, aber kann man ja im Hochsommer mal testen. ;)

    Grüßchen :ratte:
  • Hallo

    habe mal Sojamilch eingefroren, gute Ideen ist zwar, aber probleme ist bei Hochsommer, die werden ganz schnell kaputt, und von daher habe ich so gemacht Sojamilch eingefroren, jaaa Obstsalat gemacht und eingefrorene kleine Würfelchen dazugegeben und sofort verteilt und gleich weg gemampft. Sowas ist ok.

    Bei Sommer ist echt furchtbar, da schnell kaputt geht. Was ich gemacht habe, Wassermelone mit Mixer und Tupperbehälter Eiswürfler verteilt und dann wenn es soweit ist habe alle verteilt, kommen super gut an.

    LG Konny
  • Moin!

    IHR BANAUSEN! Mögt keine Sojamilch... :motz: ! Sowas leckeres! Wusste bloß nicht dass das unsere ratties kriegen dürfen... werde ich wohl mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    PAMMY (die lieber ein Glas Sojamilch als Kuhmilch trinkt)
  • RE: Sojamilch einfrieren?

    Hallöle,

    nochmal hochwühl hier.
    Hab dann auf Grund des Thread hier mal das Zeug gekauft. Pfui Teufel mir schmeckts garnicht, den Dunkelhüten dafür umso mehr (wie schreibt man das nun wieder).
    Hattet ihr da schonmal Probleme mit Durchfall bzw. breiigen Kot?

    Grüße Guido

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von godi ()