Wunde nach innen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Wunde nach innen...

      Huhu,
      ich wollte mich mal informieren über meine kleine Shiva...
      Ich war derzeit im Umzugsstress und vorgestern ist mir aufgefallen, dass sie untendrunter eine etwas größere Wunde hat, die nach innen geht, irgendwie total komisch.
      Hab sowas noch nie gesehen und wollte mal fragen ob jemand das kennt.
      Kann ein Tumor nach innen gehen ? 8|

      Ich werd heute Abend mal zu meinem TA gehen, aber wollt hier auch nochmal nachfragen weil ich mir net sicher bin ob der TA sich mit sowas auskennt.
      Ich hoffe es ja mal..
      Naja.
      Liebe Grüße, Ninni
    • hallo Ninni,

      wo genau hat deine kleine Shiva die Wunde?
      Wenn du schreibst,
      .....eine etwas größere Wunde hat, die nach innen geht....

      denke ich sofort an einen Abszess: Ein Keim könnte ins Gewebe eingedrungen sein, oberflächlich schließt sich die kleine Hautläsion und 'unterirdisch' grummelt es weiter.

      Aber - vielleicht kannst du die 'Wunde' und die Lage noch ein wenig genauer beschreiben.

      lg
    • Hallo,
      ich war bei 2 Tierärzten.
      Zu dem einem gehe ich nie wieder hin, der hat mir doch tatsächlich gesagt es ist ein Tumor, das tut der Ratte wohl net weh, ich soll täglich Salbe draufmachen und Tablette geben und nach 2 Wochen mal schaun wie es Shiva so geht.
      Nach 2 Tagen wurde es immer heftiger und ich hab einen anderen TA aufgesucht, der hat gesagt da kann man nix mehr machen, ein Tumor rausgekommen ist...
      Hat meine Maus dann auch direkt in die Regenbogenbrücke geschickt.
      Hat noch gesagt ich hätte eher zu ihm kommen sollen...
      Nja jetzt leidet sie immerhin nicht mehr.