Niesen bei/nach Integrationsversuchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Niesen bei/nach Integrationsversuchen

      Hallo,
      wie einige vielleicht schon gelesen habe, versuche ich ja gerade meinen Kastraten in ein bestehendes Weiberrudel zu integrieren (bräuchte dafür auch noch Tipp, siehe 'Integration' -> rattenbande.com/thread.php?threadid=3555 )...

      Nun ist mir aufgefallen dass eines meiner Mädels recht häufig niest... beobachtet habe ich das immer nachdem ich Findus zeitweilig im Mädchenkäfig, bzw. mit ihnen zusammen im Auslauf hatte.
      Heute wollte ich damit zum TA, aber es kommt kein Nieser mehr... Da es gestern zeitlich nicht klappte, war er auch nicht im Käfig.

      Kann es sein, dass die Nieser nur daher kommen, dass sie seinen Geruch im Käfig hatte? So wie wir manchmal niesen, wenn wir 'zu viel' Parfüm in die Nase bekommen oder so?!

      Sie scheint ansonsten topfit, hat keine Atemgeräusche, Augen sind klar und sie ist wirklich so aktiv wie immer.

      Danke schonmal...