Integration trotz Milben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Integration trotz Milben?

    Hallo Leute

    Habe ja Ende Mai einen Kastraten aus dem Tierheim aufgenommen, der seitdem leider immer noch alleine sitzt.

    Letzte Woche Dienstag waren wir dann beim TA, weil mein Fienchen eine blöde schorfige Stelle hintern Öhrchen hatte.

    Da wir gute Fortschritte miteinander machen, hab ich ihn auch mal mit eingepackt und untersuchen lassen, was viel früher gar nicht möglich gewesen wäre...

    Nun ja, es stellte sich raus, dass der Kleene Milben hat. Er bekam etwas gespritzt und zusätzlich noch Puder auf's Fell.

    Die 3 älteren Mädels, die ich mithatte wurden ebenfalls vorsorglich gespritzt, da nicht unbedingt auszuschließen war, dass sie sich auch schon Mitbewohner eingefangen haben.

    Die 3 kleinen Mädels waren zuhause, kommen aber zur Kontrolluntersuchung am Donnerstag auch mit in die Praxis.


    Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr trotz des Befundes schon mit einer Integration beginnen würdet, oder erst, wenn wirklich alles überstanden ist???

    Der Kleene tut mir nur irgendwie leid, er ist so neugierig und verhält sich auch recht zivilisiert den Mädels gegenüber, wenn die beim Auslauf an seinem Käfig rumturnen. Ich wünsch ihm einfach möglichst bald wieder Gesellschaft!

    LG Tigerkeks