Aufruf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Liebe deutsche Rattenfreunde

    Ich suche Leute, die gute Kontakte in die Tierheime von Weil (an der schweizerischen Grenze) bis ca. nach Raum Freiburg haben.

    Es handelt sich um den grossen Notfall im Elsässischen.
    Bitte PN an mich.

    Danke für eure Mithilfe!

    Gruss aus der Schweiz
  • Nachtrag, damit es keine Missverständnisse gibt.
    Wir suchen keine Plätze oder Hilfe in diesem Sinne, sondern Hinweise, ob die Verursacherin sich in diesen Tierheimen oder bei Rattenhilfen gemeldet hat.

    Dieser Fall zieht weit aus grössere Dimensionen nach sich, als man sich vorstellen kann. Das Tierleid ist dort so schlimm:-/

    Es geht um Ratten und Farbmäuse, vermutlich auch etwa 300 Tiere. Dann noch um Kaninchen, Katzen, Hühner, Hunde.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mustang ()

  • Oh okay danke, hab mich schon gefragt, WO das steht...

    EDIT: Kann mir vielleicht jemand die "wichtigen" Textstellen raussuchen oder irgendwie den Thread zukommen lassen? Möchte mich ungerne für EINEN Thread in noch einem forum anmelden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icephoenix ()

  • Hi,
    wenn du Infos möchtest, wende dich doch dann direkt an Mustang/Ursi, denn nur sie kann wirklich hier antworten.


    @Mods
    evtl sollte man meinen Satz mit dem "sterben" löschen, das schlägt sonst Wellen in eine nicht erwünschte Richtung für Ursi?