Sell a "CAT-Wand"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Sell a "CAT-Wand"

    Hola chichos...

    hat zufälligerweise einer von euch eine CAT-WAND für dat Dömsche übrig?
    ich bräuchte eine um den Dom mit einer Voli zu verbinden...

    und wenn wir gleich dabei sind... gibts beim neuen dom auch cat türen? könnte man einen alten mit dem kaskadenviech zusammenmachen per cat?

    lg sonja
  • RE: Sell a "CAT-Wand"

    Hallo,

    Original von Nosja

    und wenn wir gleich dabei sind... gibts beim neuen dom auch cat türen? könnte man einen alten mit dem kaskadenviech zusammenmachen per cat?

    lg sonja


    die gleiche Frage habe ich heute im Uni-Dom -Thread gestellt und warte noch auf Antwort.
    Bzw, dass es Cat-Türen gibt im neuen, das weiß ich, aber nicht ob man K und ET miteinander verbinden kann.
  • Original von Teeta
    Huhuu

    ich denke bei solchen Fragen sollte man sich an den Hr. Wochner von Uni-Blech direkt wenden. Er stellt ja die Döme soweit zusammen und kann es bestimmt sagen.


    Grüße
    Teeta


    Huhu,

    erreicht man den guten Mann auch per Mail.

    Weil wenn ich an info@... schreib dann krieg ich nie ne Antwort...
  • Weil wenn ich an info@... schreib dann krieg ich nie ne Antwort...


    Ich glaub über die Feiertage ist da viel eingegangen und liegengeblieben, auf meine Mail hatte ich auch keine Antwort bekommen... daher versuchs mal mit Anrufen ^^

    vlg knudn
  • Original von Knudn
    Weil wenn ich an info@... schreib dann krieg ich nie ne Antwort...


    Ich glaub über die Feiertage ist da viel eingegangen und liegengeblieben, auf meine Mail hatte ich auch keine Antwort bekommen... daher versuchs mal mit Anrufen ^^

    vlg knudn


    Ich hab nie ne Antwort auf meine Mails bekommen. Ich hatte letztes Jahr 3mal geschrieben und niemand hielt es für nötig zu antworten (obwohl ich was kaufen wollte) und jetzt habe ich ja vorgestern geschrieben... ist ne komische Art ein Geschäft zu führen :nix:. Anrufen ist für mich zeitlich immer ungünstig.
  • ist ne komische Art ein Geschäft zu führen Nix weiss


    Naja wenns da gerade Umstellungen gibt und es vorher einen Betriebsurlaub gab?! Wie gesagt, wenn du´s schaffst ruf an. Wenn nicht wird das bestimmt noch bearbeitet. Von meiner Mail (die ich auch schon letztes Jahr vor Weihnachten geschickt hatte) wusste man schon und war wohl gerade am abarbeiten von allem.

    vlg knudn
  • Huhu Knudn,

    ich finds ja immer süß wie du die Firma verteidigst ^^ Aber die Mails letztes Jahr waren zu einer normalen Zeit wo nix mit umstellen war und trotzdem habe ich nie ne Antwort erhalten. Ich finde sowas schade. Wenn man auf Mails nicht antworten kann, dann sollte man keine Mailadresse anbieten sondern gleich explizit reinschreiben dass man anrufen soll.
    So finde ich, kann ich schon ne Antwort erwarten!
  • Huhuu

    ich denke das es einfach wenige Leute sind die, die Emalis lesen.
    Ich denke das so ein oder zwei Menschen gibt. Wenn ich aber daran denke wieviel Uni-Dome in der letzten zeit ausgeliefert wurden kann ich mir schon vorstellen das Mails auch untergehen können.

    Uni-Blech ist auch keine riesige Firma, von daher kann ich es schon verstehen das mal was schief geht.

    Grüße
    Teeta