Rattenfutter aus Polen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Rattenfutter aus Polen

    Hallo,


    mein Freund arbeit derzeit in Polen und hat mir mal spaßeshalber 2 Sachen für die Ratten mitgebracht. Einmal Trockenfutter speziell für Ratten und Knabberstangen mit getrockneten Schinken.

    [IMG]http://imgbox.de/users/LadyMystique/DSC08994.jpg[/IMG]


    Bevor ich es den Ratten gebe, wollte ich euch mal die Inhaltsstoffe/Zusammensetzung vom Trockenfutter zeigen: - Klick mich -
    Was sagt ihr, sollte ich es besser lassen, oder geht das in Ordung wenn ich es ihnen gebe? So wirklich was sagen, tut mir die Zusammensetzung nicht :nix: Blöderweise ist von 20 verschiedenen Sprachen kein Deutsch mit bei.



    Viele Grüße
    Steffi
  • Hallo,


    nein schwer ist es nicht :D ich wollte nur wissen ob die Sachen die da drin sind, vernüftig sind, oder nicht. Was soll z.B. dieses "bakery products" sein?

    Vielleicht sind ja auch die Prozentzahl der Inhaltsstoffe wie Fett & Co nicht gut :nix: Da kennt sich doch bestimmt jemand aus?!



    Viele Grüße
    Steffi
  • huhu,

    das kannste füttern, das ist ganz ok. Vitapol ist ein großer Hersteller für Tier-food (in Osteuropa). Von der Aufmachung der Packung erinnert's ein wenig an das böse "V". Kann ja sein, dass vitakraft dahinter steckt, keine Ahnung.

    Aber - geben kann man's schon, es wird den Tieren nicht schaden.

    lg