Rattenfreude

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Ein freundliches Hallo ins Forum,

    wenn Ihr mal richtige Hektik erleben wollt in den Domicilen, dann kauft mal eine Flasche Karottensaft mit Honig beim Edeka für 39 Cent.

    Die gesamte Bande hängt an der Nippeltränke und schubst sich gegenseitig weg. Wir mussten schnellstens eine zweite Tränke richten.

    Der Trank scheint eine richtige Vitaminbombe zu sein. Es gibt erst Ruhe, wenn die Tränke leer ist.

    Gruß Dieter
  • RE: Rattenfreude

    Original von Dieter

    Die gesamte Bande hängt an der Nippeltränke und schubst sich gegenseitig weg. Wir mussten schnellstens eine zweite Tränke richten.


    :D Kenn ich, meine bekommen das AB und zu mal im Winter damit Muttern beruhigt ist "Das die Kinder ihre Vitamine bekommen"... Kaufe meinen bei Aldi für - lass mich lügen - ich glaub 60 cent. Ist nur Karottensaft, Honig und etwas Zitronensaft drinnen wenn ich nicht irre.

    lg, aice die sowieso zwei Tränken pro Rudel hat! ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aice83 ()

  • Huhu,
    solche Angriffe auf die Nippeltränke kenn ich :D
    Bei uns gibt es auch manchmal Karottensaft (habe bisher immer den für Babys genommen, weil da kein Zitronensaft drin ist) und dann wird getrunken was das Zeug hält. Auch Pulverbabybrei mit Karottensaft angerüht ist sehr beliebt, falls der Brei pur nicht gefressen wird.

    Hab auch schon Apfelsaft o.ä. ausprobiert, aber nichts geht über Karottensaft!

    lg, Sabrina
  • Sowohl als auch.. AB und an gibts ihn pur und ein anderes mal mit Wasser verdünnt... verdünnt geb ich ihn auch in eine Tränke. Unverdünnt gibts ihn nur im Napf bei mir weil ich sonst Verfärbungen an den Tränken hatte obwohl sie schnell leer waren... :nix: