Klo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Hallo,

    hast Du schon versucht, alle fehlplatzierten Köttel ins Klo "umzuleiten" (also sie dort reinzulegen)? Das hat bis jetzt eigentlich noch immer geklappt.

    Wichtig ist wohl auch, dass am besten nur im Klo Streu ist. Der restliche Käfig sollte nicht eingestreut werden - den dann nur mit Zeitung oder Tüchern auslegen. So können die Ratties das besser auseinanderhalten.

    LG Lara
  • huhu,

    so haben wir es bei den 'Neuen' auch immer gemacht: ihnen ihren Schei*** hinterhergetragen, d.h. in die Toilette gebracht; ansonsten hat nur die Toilette Maiseinstreu, der Rest: Zeitung und Zeitungsschnipsel. Nach 'ner Weil sollte das funzen.
    Leider klappt's mit dem 'Bettnässen' nicht: sie pinkeln sich halt auch ihre Häuserchen zu; da heißt's - jeden Tag Betten machen! :D

    lg
  • Huhu!
    Ja das mit dem Klo hab ich so gemacht, habe aber den Rest des Käfigs ausgestreut. Vll wenn ich das bei der nächsten Komplettreinigung so mache, dass ich nur das Klo "richtig" ausstreue und den Rest des Käfigs mit Zeitungspapier auslege.Mal schauen vll kapieren sie es dann :D
    DAnke für die Tipps
    lg