Komisches Verhalten wärend Inti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Komisches Verhalten wärend Inti

    Hallöle,

    ich habe ein paar merkwürdige Verhaltensweisen wärend der momentan laufenden Inti entdeckt und hoffe, jemand kann mir das vielleicht erklären/"übersetzen":

    1. Wenn die beiden Älteren den beiden Neuzugängen zu nah kommen, fangen die Kleinen an, sich gegenseitig zu verhauen, statt die Anderen zu beachten..?
    Sie kloppen sich auch gegenseitig, wenn einer der Neuen zuvor einen der älteren "angestänkert" hat (anfauchen, boxen, treten) und der angestänkerte darauf nicht reagiert (siehe Punkt2). Lassen sie ihre Energie einfach aneinander aus, statt an den Fremden?

    2. Die Älteren sind absolut lammfromm. Kein borsteln, kein fauchen, provozieren lassen sie sich auch nicht. Sie gehen immerwieder zu den Neuen hin, obwohl sie jedes mal wieder nur angefaucht, geboxt und getreten werden. Sind sie einfach ein bisschen ...blöde? Bei meinen bisherigen Intis wars immer so, dass eigentlich jede Ratz zumindest mal nen Boxer ausgeteilt hat...Aber DIE nicht :spinn:

    3. Alle 4 haben wie auf Kommando (wirklich alle gleichzeitig) angefangen, sich zu putzen. War das zufall oder ist das was "körpersprachliches"?

    Ich hab das Gefühl, die Großen suchen den Kontakt zu den Kleinen, Ascary hat sich sogar freiwillig unter (!) die Kleinen gelegt und da ganz entspannt rumgedöst...

    Hab auch von allen drei Sachen Bilder gemacht, die ich morgen mal hochladen werd. Vor allem der dicke Schwarzratz, der entspannt unter den zwei Zwergen liegt, ist einfach göttlich ^^

    Komische Kerle :nix:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Icephoenix ()

  • Hallöle,

    wusst garnicht, dass sich bei Stress geputzt wird... Sah aber echt süß aus - alle am putzeln ^^

    Bei den Kleinen weis niemand richtig, wie alt sie sind. Laut Tierheim 6 Monate alt. Entweder, sie wurden extrem falsch gefüttert und sind deshalb grad mal Weibchen-groß oder sie sind ca 3-4 Monate alt. Ich tendiere zu letzterem...

    Die Großen sind 9 Monate alt. Alle Jungs natürlich unkastriert.

    Den 2. Punkt find ich jetzt auch nicht schlimm, ich kenns nur nicht von Böckchen, dass sie so lammfromm sind. Aber ändern will ich das nicht ;)