Eingewöhnungszeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Eingewöhnungszeit

    Huhu!
    War mir nicht ganz sicher aber denke hier passt das am besten rein;)
    Hab Mittwoch 2 neue Rattenmädels bekommen und sie sollen zu meinen 3 "alten" Mädesl dazu. Nun meine Frage: Wie lange sollte die Eingewöhnungszeit mindestens dauern bis ich mit der Inti beginne? Dachte vll so an eine Woche. Die 2 haben sich jedoch schon recht gut eingelebt. Könnte ich die Inti vll schon eher beginnen oder sollte ich lieber mindestens ne Woche warten?
    Was meint ihr dazu?
    Danke schon ma im voraus;)
    lg
  • Hallo,

    die Eingewöhnungszeit hängt ganz von dir AB. Ich hab meist keine lange Eingewöhnungszeit wenn die Ratten soweit schon zahm sind. Dann lass ich ihnen meist 1 oder 2 Tage um sich zu aklimatisieren.

    Sollten die Nasen eher scheu sein, dann mach ich das sehr individuell, je nachdem wie schnell ich dass in den Griff bekomm. Immerhin anfassen lassen sollten sie sich, wenn ich integriere.