Rattig während der Inti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Rattig während der Inti

    Huhu!
    Habe seit ner knappen Woche ne Integration von 2 Mädels zu meinen Dreien. Heute ist mir aufgefallen das Speedy wieder richtig rattig geworden ist(war sie beide r letzten Inti auch schon) Eine der beiden Neuen ist dann dauernd auf sie draufgehüpft, das ganze ging paar Sekunden. Dann sprang sie wieder runter. Sogar die Rudelchefin hat sich 2 mal kurz besteigen lassen. Dieses Verhalten zeigten sie heute zum ersten Mal bei der Inti. Irgendwann hatte ich dann 4 Nasen die ständig aufeinander rumgehüpft sind. Die fünfte im Bund hat nicht mitgemacht. Was bedeutet diese Verhalten bei einer Integration? Speddy hat sich auch 2-3 mal ganz flach auf den Boden gelegt :nix: Weiß jemand was das beudeutet? Dachte das Aufreiten ist eine Art Dominanzverhalten. Aber warum lässt sich dann die Chefin von den Neuen besteigen?
    lg
  • Huhu,

    eigentlich ist eine rattige Ratte bei ner Inti super :) Denn dann ist sie .. besser drauf, lässt sich dass aufreiten durchaus gefallen ohne es als negativ zu empfinden.

    Dieses flache hinlegen auf den Boden kann mehreres bedeuten: keine Lust mehr, Stress, Müdigkeit.