Perle ist sehr schwach und wird wohl gehen-von den andren trennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Perle ist sehr schwach und wird wohl gehen-von den andren trennen?

    Hallo,

    ich habe die Befürchtung, daß meine Perle heute nacht den Weg über die RBB antreten wird, ansonsten werde ich sie morgen auf ihrem letzten Gang begleiten! :kerze:
    Perle ist 2,5 Jahre alt und ist in letzter Zeit spürbar alt geworden. Ihr Mamma-Tumor hat lange still gehalten, ist aber in den letzten Tagen gewachsen. Dazu kamen Geräusche auf der Lunge und der Verdacht auf einen Kiefertumor. Seit 10 Tagen bekam Perle Cortison und Vitamin B12. Bis Mittwoch bekam sie auch Baytril. Dazu habe ich sie mit Brei und Pellets gepäppelt, seit 3 Tagen nimmt Perle jedoch AB.

    Vorhin hat Perle ihren Brei geschlabbert, ich hatte sie danach auf dem Arm und das Gefühl, sie hat keine Lebenskraft mehr. Perle liegt jetzt im Häuschen und ruht sich aus. Ich überlege, ob ich sie rausnehmen und mit ihrem Kuschelhäuschen in die Box setzen soll. Ich denke, da hat sie ihre Ruhe. Ein ganz klein wenig habe ich auch Horror davor, morgen früh den Käfig nach einer evtl. verstorbenen Ratte zu durchsuchen, wenn ich ehrlich bin. Bitte nehmt mir das nicht krumm. Bisher mußte ich alle Rattis einschläfern lassen...

    Was würdet ihr machen?
    LG, Steffi