Suche Ratte zum "klönen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Suche Ratte zum "klönen"

    Hört sich verrückt an?
    Nein ich meine es ernst.
    Ich bin Tierkommunikatorin und suche jemanden der offen dafür ist, also einen richtigen "Ligunini". :D
    Denn ich selber habe leider keine Ratte. :nix:

    Ich möchte aber unbedingt mit einer ein "Interview" machen. :ratte:

    Also wer offen für solche Dinge ist, bitte bei mir melden.
    Ich beantwortete dann auch gerne Fragen die ihr an eure Ratte habt.

    Meine Website ist:Tierkommunikation-Seelenband
  • Wurde für mich schon getan. :zwink:

    Ich hoffe blos dass sich jemand meldet.
    Eigende Ratten habe ich aus mehren Gründen nicht, zum ersten weiss ich nicht genau was unsere Katze davon halten würde. Und bei den Hunden bin ich mir auch nicht sooo sicher, obwohl sie, anders wie die Katze noch keine Ratte "um die Ecke" gebracht haben.

    Dann habe ich zur Zeit auch noch nicht die Möglichkeit die Ratten artgerecht unterzubringen.

    Und… was mich an meinsten Abschreckt, die gernige Lebenserwartung. :kerze: Wenn sie wenigstes so 10 Jahre alt werden würden… seuftz.
  • Hallo,
    mich würde die Geschichte schon interessieren, muss aber gleich anmerken das ich mit so einer Dame schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte mir damals eine Hömopathin für Tiere gesucht und sie bot mir auch an Kontakt zu meiner Ratte aufzunehmen. So richtig überzeugt hatte es mich nicht und zum 2. wollte sie die Ratten nur hömopathisch behandeln was meiner einen Ratte das Leben gekostet hat. Ich habe jetzt einen TA der schulmedizinisch sowie wenn es vertretbar ist hömopathisch behandelt und bin sehr zufrieden damit.

    Irgendwann kam auch mal im TV eine Reportage über die sogenannten Tierredner und da haben sie auch eher schlecht abgeschnitten.

    Aber Du kannst Dich gerne melden wenn Du eine meiner Ratten interviewen möchtest.
  • Ich weiss ja nicht mit wem du es versucht hast.
    Will aber auch sagen, dass es nicht immer gleich gut klappt, deswegen habe ich immer ganz gerne eine Rückmeldung.

    Was die Repotagen in Fernsehen angeht.
    So muss ich sagen werden diese auch oft sehr schlecht gemacht, mal legt es regelrecht daran an die Leute blöd dastehen zu lassen.
    Oder verlangt Sachen die Unmöglich sind. Ein Gespräch mit den Hund und die Probleme sind weg, oder mit den Pferd.
    Ich frage mich da immer warum denn Eltern probleme mit den Kindern habe, da sollte dann ja auch ein einfaches Gespräch reichen.
    Nach der Logik. Meist leigen die Probleme aber sehr viel tiefer… und nur weil ein Tier ihr zuhört heißt es auch nicht dass es es gleich tut was man will, die haben ja auch ihren eigenen Kopf. Wie Menschen auch.

    Es gibt aber auch sehr gute Repotagen. Nur laufen die nicht in den Üblichen Sendern, RTL, SAT 1 und so. Sondern auf ZDF Doko Kanal oder so, da habe ich mal einen sehr guten Bericht über Tierkommunikation sehen, der auch Opjektiv war. Ohne "Efekhascherei" oder so.
    Von den anderen Sendern erwarte ich nicht viel…

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von klönen up Rott ()

  • Hallo,
    ich bin ja wie gesagt offen dafür aber halt ein bisschen skeptisch nach meiner erfahrung. Was für eine Ratte stellst Du Dir denn vor für die Kommunikation? Du kannst ja mal bei Tiervorstellungen in den thread Chrisberlins Nasen schauen ob es Dich interessieren würde.
    Dann einafch per Pm meden und wir machen ein Telefondate für ein weiteres Vorgehen.
  • Hey,


    ist hier eigentlich noch was draus geworden? Hätte mich ja schon interessiert, da ich eher skeptisch bei sowas und der Meinung bin, ein guter und erfahrener bzw. aufmerksamer Tierhalter merkt, ob sich seine Tiere wohlfühlen, weiß auch, was sie brauchen, wann TA angesagt ist, wann es Zeit ist, ein Tierchen gehen zu lassen - aber ob eine außenstehende Person ohne Kenntnis in der Rattenhaltung das beurteilen kann?

    Ich weiß ja nicht. :nix:


    LG