ständige zickerein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • ständige zickerein

    huhu.

    zwei unserer weiber, streiten sich ständig. jeden tag. ausgeartet ist es bis jetzt nicht. ist ja nicht so, als wenn sie sich erst kennen würden! kann es noch schlimmer werden, oder ist es doch normal? :nix:
    wenn nicht, müsste ich sie ja trennen. aber wie sitzen schließlich in einem rudel von 10 weibern!

    habt ihr eventuell paar tipps für mich...ehe ich etwas falsch mache...
  • hab grad noch gesschrieben das es zum glück noch nicht ausgeartet ist. und grad eben haben sie sich wieder gekempelt und trulla hat an der seite zwei ganz kleine wunden. zum glück sind es wirklich nur ganz winzige wunden.
    hab gleich das mittel drauf getan, was ich von der TA bekommen habe.
    wenn ich sie jetzt von der gruppe trenne , für eine weile , nützt ja auch nix, denn wenn sie wieder in die gruppe kommt, würde es ja wieder von vorn anfangen. :nix:
  • Hallo,
    sind es Wurfgeschwister oder haben sie sich erst kennengelernt?
    Krankheiten ausgeschlossen? Weiber zicken gerne mal, sollte es schlimmer werden würde ich es mal mit Bachblüten bei den Beiden versuchen. Wenn sie zusammengesetzt worden sind, kann es auch mal sein das eine Konstellation nicht klappt auf die Dauer. Wir mögen ja auch nicht alle menschen die einem vorgesetzt werden.
  • hi,
    sind keine geschwister. die zwei dumbos wurden vor ca. 4 monaten in die gruppe integriert. erst hatte sie es mit der anderen dumbodame, pinky, sie wurde dann krank und seit dem ist brain dran.oder besser gesagt sie zickt jetzt rum. denn die dumbos sind ja auch solche draufgänger.
    krankheiten sind auch ausgeschlossen. was wir bis jetzt so mitbekommen haben, das die trulla, sehr futterneidisch ist.
    klar gibt es zwischen den anderen auch mal streit, aber minimal.

    mit den bachblüten hab ich glaub ich schon mal was gehört. hlft das wirklich?
  • Hallo,
    ich habe schon mit Erfolg damit gearbeitet. Allerdings sollte man nicht die Pauschaltrf. nehmen sondern wirklich nach Charakter zusammen mischen. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir per Kn die tel. von shastra schicken. Sie arbeitet mit den englischen orginalen und ist sehr fit darin. meine Haus- und Hoflieferantin sozusagen.
  • hättest du eventuell eine i-net seite oder sowas für mich. wöllt gern mal mehr darüber lesen und auch über den preis.
    und was meinst du mit pauschaltrf.? :nix:

    auf jedenfall will ich es jetzt erstmal weiter beobachten , ob es doch futterneid von trulla ist, möchte ja nicht voreilig handeln.
  • Hallo,
    es gibt schon fertige bei gewissen Zuständen in der Apotheke zu kaufen. Was das inet angeht dann gib doch einfach mal Bachblüten ein. shastra hat sich ihr wissen überwiegend über Bücher und erfahrung zugelegt. Und was sie weiß muss ich nicht unbedingt wissen, dafür weiß ich das es zu 90% klappt und das reicht mir. Preise müsste ich sie fragen, kommt ja Porto dazu, ist aber nicht die Welt.