Hat jemand einen FOP Käfig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Hat jemand einen FOP Käfig?

    Huhu,
    ich habe mir einen gebrauchten FOP Käfig zugelegt, kriege aber nach dem Zusammenbauen den Deckel oben nicht mehr auf. *Intelligent* Hat jemand so einen Käfig und kann mir sagen wie das mit dem Deckel funktioniert?
    LG Sandra
  • Booh und dann beschweren sich manche Tierheime noch, dass sie kein Geld haben....

    Was soll ich wohl in diesem Käfig machen? Ich selbst mache da gar nichts drinnen, weil ich da nicht rein passe. :D Obwohl mit vielen Verränkungen würde es wohl gehen. :D
  • Huhu,
    ich hab diesen Käfig auch zuhause.
    Der ist 1 Meter lang, 80 cm hoch und 50 tief.
    Ich finde den super von den Maßen und nehme den als Urlaubskäfig.

    @Konny
    Warum habt ihr die weg geworfen? Viel zu schade, oder?
    Falls wir den gleichen Käfig meinen.
  • Hallo,

    warum wir weg geschmissen habe, also unsere Auge sind kein Artgerechtung Haltung, und da in TH viel zu viel Nagetiere haben, und mit dem kleinen Türen, neee, die Zeit haben wir nicht, und von daher auch müll geschmissen, denn alles was nicht Artgerecht ist AB ins Müll. So einfach ist das. Schon mal gar nicht kleine Türchen, und auch teil weise Kaputt, z.b. Gitter Rost, oder Bodenschale ist geplatz oder risse.

    Alles weg damit.

    @Sandra, ist mir schon klar das du nicht im Käfig rein wohnen ;) die frage ist nur, was machst du mit dem Käfig?

    Und außerdem es sind verschiedene Tierheim, manche haben zu viele, oder nur Schrott dabei oder gar keins. Also wie gesagt, Tierheim zu Tierheim sind recht verschieden.

    Lg Konny
  • Was ist denn daran eurer Meinung nach nicht artgerecht? In unserem Tierheim müssen sie momentan die Katzen in Kaninchenkäfigen unterbringen, weil sie keinen Platz haben und ihr schmeißt so schöne Käfige weg?
    Die Frage was ich mit dem Käfig mache ist doch wohl simpel oder? Was meinst du denn, was ich damit mache? Ihn mir zur Deko hier hinstellen? oder Klopapierrollen drin lagern?
  • @Sonnenhut: Ehrlich gesagt finde ich schon dreist, wie du mit Konny "redest". Das hat sie echt nicht verdient!
    Sie meinte sicher, ob du ihn als Kranken- Urlaubs- oder Inti-Käfig verwenden oder darin dauerhaft Ratten halten möchtest.
    Eine einfache Antwort ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
  • Huhu,
    nö, aber du hast ja bislang noch gar nicht danach gefragt. Seit ein paar Tagen dient der Käfig meinen 3 Rentnern, weil ich den Schrankeigenbau schonmal auf den Sperrmüll geworfen habe und bis zu meinem Auslandssemester im September werden sie da auch weiterhin drin wohnen/schlafen, wenn ich mit dem Käfig zufrieden bin und sich Paulchens "Kletterprobleme" nicht noch verschlimmern.
    LG Sandra

    Ach so mittlerweile habe ich auch herrausgefunden wie man die Klappe oben öffnet, allerdings benötige ich dazu 4 Finger an beiden Händen. :nix:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonnenhut ()