Wohin mit Angel, wenn sie operiert ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Wohin mit Angel, wenn sie operiert ist?

      Jetzt haben wir doch den schönen Käfigaufbau gezimmert.
      HIER ZU SEHEN:

      [IMG]http://i29.tinypic.com/msmxok.jpg[/IMG]

      Nun hat Angel einen Knubbel und wird ja sicher operiert werden müssen. :(

      Ist es ok, wenn wir das obere (neue) Teil jetzt einfach abtrennen, damit sie alleine sitzen kann oder sollte sie lieber in einen anderen Raum in einen Extra-Käfig?
      Auch haben sich die Nasen doch gerade an das neu gewonnene Stück Kletterparadies gewöhnt und nun nehme ich es ihnen wieder weg. :(

      Sollte ich lieber einen Krankenkäfig besorgen oder geht es, wie ich es beschrieben habe?
    • Muss sie nicht für länger alleine sitzen? Wirklich nur EINE Nacht?
      Dann würde ich den Aufbau doch lieber abtrennen und sie dort schlafen lassen.

      Ich dachte, wenn sie dann nicht klettern darf, muss sie für länger in einen "Krankenkäfig" ohne Ebenen?!
      Habe das bei anderen schon gesehen/ gehört, dass die Kleinen dann eine Woche alleine saßen. *FragendGuck*

      Also wirklich nur EINEN Tag alleine?
      Dann wieder zu den anderen?
    • Also solang alles galtt läuft, denke ich reicht es wenn man sie nur einen Tag/Nacht seperat setzt. Nach Krümels Op haben die andern nicht mal an den Nähten rumgefressen. Also ich denke es reicht wenn man sie bis sie wieder fit sind und sich von der Narkose erhohlt haben einzeln setzt.
      lg
    • Ok.
      Ist doch mein "erstes mal", dass ein Näschen was hat. :(
      Bin völlig blöd, was die bevorstehende Behandlung und mein Vorgehen dann betrifft.
      Weiß doch nicht, inwieweit ein Doc mir sagt, was ich tun oder lassen soll.
      Habe wenig Vertrauen zu ... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schpezesica ()

    • War heute beim TA; den mir Konny empfohlen hat!
      Traumhaft!
      Die hatte richtig Ahnung, hatte ich das Gefühl.

      Angel-Eye hat wohl eine Fettgeschwulst, was ein gutartiger Tumor ist.
      Ich soll beobachten, ob er wächst, denn sie könne damit leben, solange er sie nicht beim gehen behindert.
      ICH soll entscheiden, ob und wann er entfernt wird. Wenn er zu groß geworden ist, kann das allerdings schon problematisch werden, sagt sie.

      Naja - kommt Zeit kommt Rat.
      Bin auf jeden Fall froh, dass sie es als so harmlos diagnostiziert hat. :)

      Wegen der Haltung von Angel nach einer möglichen OP frage ich dann die , WENN es soweit gekommen ist. Erstmal passiert meiner kleinen Süßen nämlich nichts. :D

      Ach nochwas:
      Wir haben gestern sehr günstig einen etwas größeren Käfig bekommen. Den haben wir nun statt des anderen als Aufbau draufgemacht. Demzufolge haben wir jetzt einen richtigen Krankenkäfig, falls mal was ist. :)