Transportgröße Unidom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Transportgröße Unidom

    Huhu,

    ich hoffe, ich hab die Info jetzt nicht irgendwo übersehen ;) die Frage richtet sich hauptsächlich an die Kaskadendom-Besitzer:

    Wie groß und wie handlich (oder unhandlich) ist der zerlegte Dom?
    Ich überlege, mir einen anzuschaffen, falls und wenn es dieses Jahr Urlaubsgeld gibt, und da eine Freundin von mir am Bodensee wohnt, überlege ich, das Ding abzuholen, da ich a) sehr schlechte Erfahrungen mit Speditionen, Lieferungen und meinen Nachbarn gemacht habe und b) das ganze eben gleich mit einem Besuch verbinden würde.
    Die Frage ist nur: passt ein K5 (wenn, dann gleich das große "Monster" ;)), wie man ihn AB Werk bekommt, in ein Golf-großes Auto, oder braucht man da was Größeres? Ich könnte mirzwar auch einen T5 leihen, aber damit bis an den Bodensee zu gurken ist dann auch nicht so spaßig.

    LG
    Chipi
  • Hallo,

    total super zu transportieren. Ich habe meinen K4 gebraucht bekommen und die Moodule waren schon zusammen gebaut und passten trotzdem in einen Corsa :)

    Wenn sie auseinander gebaut sind, muesste das alles noch viel besser gehen.

    LG
    Lakes