Wollt noch einmal bescheid geben!!!!

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Wollt noch einmal bescheid geben!!!!

    Habe mir eine Rattendame aus dem Tierheim zu meiner Ratte geholt....
    ich habe mit der Hilfe einer FRau die ich bei WKW kennengelernt haben die Ratten intigrieren können!!!
    Sie sitzen jetzt zusammen!!!
    Wenn jemand interesse an der Geschichte hat kann er mir schreiben... ich hab fotos der Inti... und Fotos von dem bezogenen Käfig!!!!!
    Liebe Grüße Katrin
  • Hallo Katrin,
    das ist schön das es doch noch geklappt hat. und manchmal ist etwas Hilfe anehmen zum Wohl der Tiere nicht verkehrt. Dann noch viel spass mit den Nasen und vielleicht traust Du Dich ja noch das Duo auf ein Rudel zu erweitern.
  • ...finde ich super, so hast du zwei Dinge gut gemacht...
    1. Deine Kleine ist nicht mehr alleine
    2. Die andere hat noch ein schönes zu Hause gefunden
    Wie ich hier lese, gibt es noch andere für nicht gewollte Rattzies
    ( dadurch wurde ich auch Besitzerin, ausgesetzte Huskyratte ).
    Die Geschichte vorher...muss man nicht darüber reden. Geschehen ist geschehen. Zuzusagen was positives hat es auch, man lernt, auch wenn dies eine traurige Lektion war.
    Wünsche dir viel Spaß
    P.S.: Lieber einmal zu viel Fragen ( wie schon berichtet wurde, auch wenn sich dies blöd anhört ), als einmal zu wenig. Mir geht es auch so.
    Man kann nicht alles wissen, dafür ist das Forum da, was ich super finde. Mir wurde auch schon viel geholfen :denk:
  • Letzte Aktivität: 22.08.2009 12:09
    ich glaub, da passiert nicht mehr viel hier.

    aber ich hab sie mal angeschrieben und ihr etwas hilfestellung angeboten, falls sie noch fragen hat oder infos braucht, etc.
    vllt fragt sie lieber eine person privat, anstatt öffentlich im forum, wo sie evtl "keinen nerv" dafür hat von mehreren angegriffen zu werden.

    und versteht mich nicht falsch: ich hab ihre threads verfolgt und kann gut nachvollziehen wieso das so hochgekocht ist.. ich hätte ihr die gleichen antworten gegeben(inti, vermehrung, etc)... aber wenn sowas ausartet machen die meisten dicht.

    ich hab halt die hoffnung, dass sie sich vllt doch von einer einzelnen person noch ein paar tipps holt, damit es die nasen gut haben bei ihr und sie unsere reaktion evtl nachvollziehen kann.