ebay benachrichtigen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • ebay benachrichtigen!!!

    Mein Freund hat mir heute morgen eine total abartige versteigerung bei ebay gezeigt.


    Link entfernt lg knudn


    Als ich das gesehen hatte, haben wir uns beide gleich bei ebay beschwert.
    Ich könnte bei sowas kotzen.
    Bitte schreibt alle eine Mail!

    Das Verbot von Hunde- und Katzenfell bei ebay beweist, dass der Protest nicht nutzlos ist.
  • Hallo

    Ich möchte euch nicht entmutigen, aber ... naja, der verkauft solche Produkte schon seit Monaten. Ich habe da im Sommer zusammen mit paar Tierfreunden aus den Ebay-Foren schon einen Disput mit den Pinklinern (also den Ebay-Mitarbeitern) geführt und es hat Beschwerden gehagelt.

    Allerdings: bei Ebay dürfen auch Präparate von Tieren verkauft werden, die nicht artgeschützt sind, Pelzmäntel und Pelzaccessoires, Kaninchenfelle, Lebensmittel (Fleischprodukte) und sogar Frostratten (Futterratten). Das ist gemäß den Ebay-Richtlinien alles möglich - Einschränkungen gibt es nur bezüglich lebender Tiere und eben artgeschützter, für die ein gültiges Gutachten bezüglich Herkunft und Einfuhr vorgelegt werden muss.

    Die Chancen, hier etwas zu erreichen, sind also leider auch dieses mal gering. Denn die Ebayrichtlinien geben ein Verbot der Auktionen leider nicht her.

    Trotzdem: ich wünsche euch viel Erfolg!!! Denn ich wäre auch froh, wenn der keinen Marktplatz mehr hätte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von isasophie ()