Integrationshilfe gesucht [64839 Altheim]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Integrationshilfe gesucht [64839 Altheim]

    Hallo,

    momentan bin ich dabei meinen ausgewachsenen Kastraten Freddy mit meinen drei Kleinen Bounty, Smokey und Jumper (Böcke) zu vergesellschaften,
    leider droht diese Inti immer mehr zu scheitern....

    Meinen ersten Inti -Verusch hatte ich bei Humphry und Freddy (beides Vollböcke damals; Humphry ist leider gestorben), leider ist diese Inti mehr als schief gegangen, kurz vor dem zweiten Verusch verstarb leider Humphry....
    Mein zweiter Versuch (mit den neuen ratten) verleif anfangs eigentlich ganz gut, irgendwann verhielt Freddy sich immer aggressiver und die Kleinen haben heute panische Angst vor ihm....
    Bounty hat sogar kleine Verletzungen am Bauch = (
    Leider bin ich garnicht in der Lage zu beurteilen, ob das alles jetzt etwas mit der Rangfolge oder mit etwas bösem zu tun hat,
    die ganze Zeit hab ich Freddy bei Kämpfen weggenommen und als ich ihn einmal hab kämpfen lassen, endete das ganze mit Bounty's kleinen Wunden
    (die ja eventuell auch "ausversehen" geschehen sein könnten...)

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich oder könnte jemand, der in meiner Nähe wohnt (64839 Altheim Hessen) sich das mal anschauen,
    das würde mir wirklich sehr helfen = )

    LG,

    Talita