Bachblüten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Huhu,

      unser Edgar aus dem Tierheim hat sich ja als relativ dominantes Kerlchen mit der Tendenz zum Zubeißen herausgestellt - da er aber vermutlich schon zwei und eine Kastration ja sowieso nichts ist, was man auf die leichte Schulter nehmen sollte, würde ich es gern bei ihm mit Bachblüten probieren.

      Ich habe nur leider überhaupt keine Erfahrungen - welche Blüten kämen da in Frage und wo bekomme ich die her? Muss ich die Blüten in der Apotheke mischen lassen, oder kann man sie "fertig" kaufen? :frage:
    • hallo

      also erstmal würde ich dir empfehlen jemanden zu suchen der sich sehr gut mit bachblüten auskennt.
      dann die ratte beschreiben, ihr verhalten und mir gewissen blüten zusammenstellen zu lassen. diese dann in der apotheke mischen lassen und abholen.

      ich habe gottseidank eine bekannte die sich sehr gut mit bachblüten auskennt. mein knödel hat ja dieses hautproblem, das zwar gestoppt aber nciht ganz abgeheilt ist.
      ich hab sie also angerufen und ihr beschrieben was er hat, sie hat ihn aber beim letzten besuch e selber gesehen, da wir ja bei dem TA mit der kryotechnik waren.
      ich bekomme jetzt ein proble fläschchen(sind aber keine bachblüten) mit einem silber(was das genaues ist kann ich aber erst sagen wenn ich das fläschchen habe.
      damit soll ich zweimalö tägl die betroffene hautstellen mit einem tropfen aus dem fläschchen einreiben. das verteilt sich dann von selber über die haut.
      mann kann es als mensch auf prellungen oder abschürfungen geben.
      werd euch dann berichten was genau der inhalt ist und wie es gewirkt hat.
    • edit: ich hab sie jetzt angerufen.
      sie möchte gerne wissen ob er:
      aus angst beißt