Warum niesen sie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Warum niesen sie

      Hallo zusammen,
      habe ja zwei neue Fellnasen. Eine davon niest schon , meine Grossen tun dies auch. Warum :denk: Ich weiss, dass häufigste Erkrankungen der Ratzies Atemwegserkrankungen sind. Meine haben aber nichts. Heute Abend fahre ich zum TA, die Neuen müssen ja auch mal hin zum durchchecken, nehme dann die Grossen auch mit, zum abhören. Mache ich regelmäßig, jedoch bin ich immer Ratlos / mache mir Sorgen, wenn sie niesen. Meine Breaki hatte heute morgen einen Niesanfall nach dem anderen, danach Schluckauf :denk:
    • Meine Hazel hat auch immer genießt, als ich das letzte mal beim Tierarzt war meinte er die Nase sei trocken also die eErkältung wegn der ich bei ihm war wäre weg, der TA hat dann vermutet es könnte am Streu liegen das das zu staubis ist und sie deshalb immer niest. Der Doc hat mir dann empfohlen ich solle mal Stropellets ausprobieren die stauben nicht so.