brauche sicheren Auslauf für beide Seiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • brauche sicheren Auslauf für beide Seiten

    Hi,

    ich brauch eure Hilfe, ich brauche ienen sicheren Auslauf.
    Er muss ein und ausbruchs Sicher sein.
    Er muss an den Unidom gebaut werden können, damit die Ratties rauskönnen.
    Er muss etwas fürs Auge hermachen da er nicht abgebaut wird, und er muss sicher sein so das mein 9 Monate alter Wirbelwind ihn nicht umschmeissen oder arg verschieben kann.

    Es ist echt schwer da was zu finden, vielleicht habt ihr ja Ideen :denk:

    Grüßle
    Teeta
  • Hallo,
    mhmm so konkret fällt mir jetzt da nix ein, weil das müsste ja sehr hoch sein. Wenn du schreibst Wirbelwind mit 9 Monaten, die springen schnell mal über eine 1m oder sogar höher Absperrung drüber, kenn ich aus eig. Erfahrung. Ich hab auch solch Flöhe :D

    Am besten wären denke ich i.-welche dünnen, nicht so schweren Platten bsp. Pappelsperrholz sowas zum Basteln oder ähnliches, übers Eck dann mit Klavierband bzw. Scharnieren befestigen und ne Tür auch so reinsetzen. Wenn du mehr Geld übrig hast kannst du auch Hohlstegplatten oder Hohlstegpanele nehmen, die gibt es auch in durchsichtig. Oder du hast noch mehr Geld übrig dann kannst auch gleich Plexi- bzw. Hobbyglas nehmen.

    Wie du das direkt am Dom befestigen kannst hab ich im Stehgreif keine Idee.

    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein paar Ideen geben.