Liebeserklärung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Liebeserklärung

    Für meine Jaska ::love:

    Vor einem Monat hab ich meine Ratten gekauft,ungeplant... Bis ich Jaska sah fand ich Ratten eher unangenehm.
    Aber dann sah ich diese kleine Nase,mit diesen vielen zuckenden Schnurrbarthaaren,die großen Augen,als Jaska am Käfiggitter hoch kletterte und sich von mir streicheln ließ.

    Jetzt hockt sie auf meiner Schulter,an mein Ohr gekuschelt,in das sie gern AB und zu rein schnuppert,es kitzelt soooo schön!!!

    Wenn ich sie knuddle,legt Jaska sehr oft ihr kleines Köpfchen in meine Hand und läßt sich hinter den Ohren oder am Kinn kraulen. Wieviel Vertrauen muß dieses winzige Wesen in mich haben,das sie das tut!!! Das ist so schön!!!

    Als ich vor ein paar Wochen in den Laden ging,hab ich nicht gedacht das man eine Ratte so lieb haben kann,schon gar nicht das ich es kann...

    Ich bin so froh das ich meine Fellpopos hab!!!