Benommenheit nach OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Benommenheit nach OP

      Hi,

      wie lange darf die Benommenheit nach einer OP anhalten? und was könnte passiert sein, wenn es zu lange dauert?

      Minni ist seit über einer Stunde aus der Narkose wach und kann immer noch nicht laufen... es sieht echt böse aus! ich habe sie seit ich zu Hause bin noch eine halbe Stunde in der Transportbox gelassen und jetzt kurz in den Käfig gesetzt, aber sie ist vor den anderen geflüchtet, die Treppe fast runtergefallen und sie kann zumindest die Hinterbein kaum koordinieren. ich lasse sie erstmal in der Box.
      ist das noch normal?

      LG
      VP,
      die ganz schockiert vom Benehmen ihres Mäuschens ist
    • Hallo,
      bei jeder Nase ist das anders, die eine braucht länger andere wiederum sind schneller fit. Habe meine Nasen aber auch nicht direkt nach einer OP in die Gruppe gesetzt, da sie ja fremd riecht. Würde mir da erst mal nicht so große Gedanken machen, sollte es morgen nicht besser sein, würde ich nochmal den TA aufsuchen.
      Drücke euch die Daumen.
    • Hallo,
      welche Narkoseart war es denn? Vergess nicht das wir von gestern auf heute einen tierischen Wetterwechsel haben da kann es mal länger dauern. Lass sie sicherheitshalber bis morgen früh in der box und lege ihr nur frische Gurke hinein die sie fressen kann wenn sie wach ist. Wann war die narkose denn genau? Ist sie normalgewichtig oder mehr? Da kann es mal Nachhang geben bei mehr.
    • Hi,

      ich habe keine Ahnung, welche Narkose und welche genaue Uhrzeit, aber inzwischen ist sie deutlich besser drauf. immer noch nicht normal, aber immerhin^^
      achso: sie ist eher untergewichtig

      sie ist wieder bei den anderen und alle waren ziemlich unruhig - jetzt ist es still, ich hoffe, das bleibt so. gehe ich richtig in der Annahme, dass sie nicht zurück in die Box soll?

      Dankeschön!!

      LG
      Vp
    • Hallo,
      wenn sie jetzt fitter ist dann kannst du sie bei den anderen lassen. Für den Fall das es mal Komplikationen gibt denke daran immer zu fragen welche Narkose weil man einige Sachen mit Gegenmittel aufheben kann aber wenn man es nicht weiß geht es nicht. Vor allem wenn der Notarzt ein anderer ist als der Operateur. Das einfach als tip. Wir hoffen mal das alles palletti ist aber man ärgert sich wenn man an solche Kleinigkeiten nicht denkt.