Farbwechsel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Farbwechsel?

    Hallo!

    Unser Baby Sweety wurde im April geboren,sie war ein sehr dunkelgrauer,fast schwarzer Husy.
    Mittlerweile sieht sie ganz anders aus!!! Sie hat eine mittelgraue Zeichnung mit sehr sehr hellem silbergrauen Rand. Ich hab leider momentan kein Foto,werde aber später eins rein stellen.
    Bleibt Sweety jetzt so scheckig? Oder wird sie richtig hell?
    Eine meiner Ratten,Ruby,ist auch 3farbig,also Husky mit mittelgrauer Decke,am Hals ein dunkelgrauer Fleck der wie ein Halstuch aussieht ;-D

    Gibt es eine besondere Bezeichnung für diese Fellfarbe?
  • Hallo Jaska,

    ja gibt es: klick - nennt sich wohl Tricolor und ist nur vorübergehend.

    Husky bleichen generell immer unterschiedlich aus. Die eine Ratz bleibt fast so dunkel wie in den ersten Lebenswochen, einige werden recht schnell sogar fast komplett weiß .Sie sind also wahre Überaschungspakete ;)


    Grüße
    Steffi
  • Hallo Elvira,
    meine Pepper (Perl Masked) hatte am Anfang nur im Gesicht eine Zeichnung. Nach Woooochen bekam sie dann auf dem ganzen Rücken auch grau/blaue Punkte. Der Name Pepper passt daher super, sieht aus, als wenn sie lauter Pfefferkörner auf dem Rücken hat :D Patch, die Schwester hatte nur einen grau/blauen Punkt auf der Nase. Der Punkt ist ein tolles Dreieck geworden, daher ist hier Patch (Punkt) nicht mehr so passend :D
    Hat Steffi gut geschrieben, unsere Nasen sind Überraschungspakete, in jeglicher Hinsicht. Daher lass dich Überraschen, wie im Endefekt die Farbe wird....lach, grins!?